Eltern-Kind-Gruppe 

Dienstags um 09:30 Uhr im Großen Pfarrsaal in Hadersdorf am Kamp wird gesungen, getanzt und gelacht.

2018 im Herbst startete ich die Initative einer Eltern-Kind-Gruppe in meiner Heimatgemeinde. Unterstützt wurde ich dabei von der "Gesunden Gemeinde" und Birgitt Schwarzinger, dem Pfarrteam sowie dem NÖ Familienbund, der die Kosten für die Eltern-Kind-Gruppe trägt.

Ich bin zertifizierte Eltern-Kind-Gruppen-Leiterin. Wir tanzen, wir lachen, wir singen - wir haben einfach Freude daran, dass es Kinder in unserem Leben gibt. In der Eltern-Kind-Gruppe dürfen die Kinder entdecken, die Familien sich austauschen und vernetzten und einfach eine feine Zeit miteinander haben.

Eltern-Kind-Gruppe Dauer: 45 Minuten

Zielgruppen:

Familien mit Kindern bis zu 2,5 Jahren (vor dem Kindergarten)

Kosten:  Dank der Unterstützung durch den NÖ Familienbund und das Land NÖ kostenlos

die Eltern-Kind-Gruppe findet auch falls wieder notwendig online statt